Dennis Creuzberg Vita

Dennis Creuzberg steht für einen Look, der den eigenen Stil perfekt unterstreicht.

„Das herauszufinden, braucht viel Erfahrung, starkes Einfühlungsvermögen und echtes Interesse an dem Menschen, der vor mir sitzt. Egal ob im Beruf, für ein besonderes Date oder auf dem roten Teppich, die richtige Frisur hilft meinen Kunden, sicher und selbstbewusst auftreten zu können", so der Wahlberliner.

Seit Oktober 2013 hat Dennis Creuzberg einen neuen Salon in Berlins szeniger Mitte. In privatem, entspannten aber auch ungewöhnlichem Ambiente wurden bei der Umsetzung die Idee „von einem Hauch New York, eine Prise Asien und ganz viel Berlin" umgesetzt. Die Dependance im Waldorf Astoria Berlin öffnet für Sie auf Wunsch.

Seine Looks sind in Fashion und Lifestyle-Magazinen, bei Events, TV- und Musik-Produktionen zu sehen. Prominente zählen sich zu seinen Kunden, er frisierte unter anderem Oskar-Gewinnerin Charlize Theron, It-Girl Paris Hilton, Formel1-Weltmeister Sebastian Vettel und James Blunt. Dennis Creuzberg wurde 2009 als bester Hairstylist Deutschlands ausgezeichnet und seit 2013 von Leading Salons of the World, New York als einer der besten Salons der Welt gekürt.

Ob Umstyling, Trend-Schnitt, leuchtende Haarfarben, Make-Up oder der besondere Look - in der entspannten Atmosphäre seines Ateliers erfüllen Ihnen Dennis Creuzberg und sein von ihm ausgebildetes Team fast jeden Wunsch.